Mitarbeiter gesucht!

Liebe Mannschaftsleiter und Fans der Unionliga,

sicherlich ist es euch nicht entgangen, dass die Eintragung der Spielergebnisse in den letzten Monaten sehr langsam voran ging. Leider liegt das nicht zuletzt daran, dass das zuständige Team dieser Webseite aus beruflichen und privaten Gründen kaum noch Zeit zur Content-Pflege der Homepage aufbringen kann.

Aus diesem Grund möchten wir unser Team gerne durch jemanden aus euren Reihen verstärken!
Die Zeit für den administrativen Teil der Webseite möchten wir noch irgendwie aufbringen, deshalb sind grundsätzlich keine Programmier-Kenntnisse erforderlich.
Das Handhaben von Content-Management-Systemen und das daher eingehende Grundverständnis von Internetpräsenzen, die mit Datenbanken arbeiten, sollte schon praktiziert worden sein.

Wer also schon mal als Moderator von Foren, Gästebüchern, Blogs oder anderen CMS gearbeitet hat, ist für diese Aufgabe prädestiniert!
Grundsätzlich kann sich aber selbstverständlich auch jeder, der Freude an dem Internet, etwa 3-4 Stunden Freizeit pro Woche opfern möchte und nur halbwegs computeraffin bzw. den modernen Medien aufgeschlossen ist, von uns in das System der Webseite einarbeiten lassen.

Solltet ihr Interesse haben, die Homepage ein Stück weit aktueller zu halten und oben genanntes Profil erfüllen, dann nutzt bitte einfach das Kontaktformular der Seite unter „Kontakt“ zur Bewerbung.

Alle Ergebnisse, die in dieser Saison bei uns eintrafen, sind mittlerweile hochgeladen worden. Was derzeit bereits gespielt wurde, aber noch nicht auf der Webseite steht, ist nicht eingegangen!

Bitte beachtet dabei auch, dass sich die Bilder nur im jpg oder png Format befinden und nicht größer, als 2 MB sein dürfen!!