Sep 24

Hinweise zur Stadionordnung

In einigen Spielen wurde der Hinweis auf unsere Absprache hinsichtlich der Plätze leider wieder mißachtet!! Es wird immer noch im Innenbereich geraucht, und Getränke aus Glaswaren werden mitgeführt.

Bitte denkt an die Versammlung vom 06.08.14! Bei Glaswaren auf dem Platz, Rauchen auf dem Platz oder anderen vom Sportamt laut Stadionordnung verbotenen Dingen, droht eine Geldstrafe vom Sportamt und sofortige Platzsperren. Neben den angesagten Geldstrafen behalten wir uns vor, die betroffenen Teams (verantwortlich ist immer das Heimteam bzw. der Mannschaftsleiter) sofort vom Spielbetrieb auszuschliessen. Feiert wo ihr wollt, aber nicht auf der Sportanlage mit Pyros, Glaswaren, Drogen, Zigaretten usw.. Die Zeiten sind vorbei. So etwas muss akzeptiert werden. Wir verlieren unser Gesicht, aber auch die Sportplätze!! E.U.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. September 2014 um 22:06 Uhr