Sep 22

Aus aktuellem Anlass

  • PDF

Da sich gewundert wurde, weshalb manche Ergebnisse noch nicht eingetragen wurden und es da auf Nachfrage noch kleine Unstimmigkeiten gab, hier noch mal sicherheitshalber folgende Information für alle:

 

Euer eingescanntes Spielprotokoll bitte an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden. Die Dokumente werden dort von "Anno" archiviert bzw. für die Unionliga verwaltet.

 

Die Webseite und deren Ergebnisse sind quasi ein anderer Verwaltungsbereich. Deshalb bitte parallel dazu über das Ergebnis-melden-Formular (im Menü dieser Webseite zu finden) das Spielergebnis, samt Torschützen eintragen, damit die Administratoren der Webseite die Ergebnisse auch erhalten und die Seite pflegen können.

 

Für die Zukunft einer neuen Webseite wird natürlich eine einheitliche Lösung gesucht. Bis dahin aber bitte den obigen Weg einschlagen!

 

PS: Die Ergebnisseintragungen erfolgen aktuell nur alle 2-3 Tage. Also nicht panisch werden, wenn die Ergebnisse nicht gleich hochgeladen werden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. September 2015 um 14:41 Uhr