Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Restplan der Ritter/Spielansetzungen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Restplan der Ritter/Spielansetzungen

Restplan der Ritter/Spielansetzungen 3 Jahre, 2 Monate her #1074

SG Schlusslichter vs. UFC Eiserne Ritter
Mittwoch, 14. Mai um 20.00 Uhr
FEZ
----------------------------------------------------------------------------------------
UFC Eiserne Ritter vs. Immervoll
Sonntag, 1. Juni um 14:00 Uhr
Barnim-Oberschule-Gymnasium
----------------------------------------------------------------------------------------
Team Fanforum vs. UFC Eiserne Ritter
???
----------------------------------------------------------------------------------------
UFC Eiserne Ritter vs. Union Jack
Sonntag, 15. Juni um 14:00 Uhr
Barnim-Oberschule -Gymnasium
----------------------------------------------------------------------------------------
UFC Eiserne Ritter vs. HFC Theo Gries
Sonntag, 22. Juni um 14:00 Uhr
Barnim-Oberschule -Gymnasium
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von UFC Eiserne Ritter.
Folgende Benutzer bedankten sich: sg-unionfan-frank

Aw: Restplan der Ritter/Spielansetzungen 3 Jahre, 2 Monate her #1081

  • Wumme
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 13
- Montag, 26. Mai 2014
- Montag, 2. Juni 2014
- Montag, 9. Juni 2014


Die drei Termine hätten wir, im Rahmen des Spielplans, noch offen!

Gruß, Wumme
Team FF

Aw: Restplan der Ritter/Spielansetzungen 3 Jahre, 2 Monate her #1084

Eisern Wumme,

danke für die Meldung. Wir würden dann gerne am Montag, den 9. Juni 2014 zu euch kommen wollen.

Könntest du mir noch die Anstosszeit geben?

Vielen lieben dank und eisern

Manuel
UFC Eiserne Ritter

Aw: Restplan der Ritter/Spielansetzungen 3 Jahre, 2 Monate her #1087

  • Wumme
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 13
Super. Trage ich bei uns ein. Anstoß ist 20 Uhr! Platz in Friedrichshagen.

Aw: Restplan der Ritter/Spielansetzungen 3 Jahre, 2 Monate her #1088

oki doki...thx und Eisern

Aw: Restplan der Ritter/Spielansetzungen 3 Jahre, 2 Monate her #1119

  • Wumme
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 13
Ich nochmal.
Ich habe leider gerade mitbekommen, dass ja der 9. Juni Pfingsten sein wird. Ich weiß es noch nicht hundertprozentig, aber ich glaube, dass unser Platz an dem Montag leider geschlossen sein wird :-/
Habe jetzt leider auch den Platzwart nicht mehr erreicht, sodass ich da eben keine Gewissheit habe. Rufe ihn morgen noch mal an.

Nur, dass ihr schon mal vorgewarnt seid. Der 2. Juni geht bei euch nicht, oder?
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden