Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Namenlose vs Schluckauf
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Namenlose vs Schluckauf

Namenlose vs Schluckauf 1 Jahr, 10 Monate her #1746

Hallo Namenlose!
Am 17. Spieltag, gespielt vom Mo., 15.06. bis 28.06. ist das Punktspiel der 1.Liga zwischen Namenlose und Schluckauf zu spielen!
Die Heimmannschaft hat drei Wochen vor dem Spiel der Gastmannschaft Spieltermine mitzuteilen.
Inzwischen haben wir den 20.06.15, wir haben von den Namenlosen kein Lebenszeichen bekommen.
- Beim Hinspiel habt ihr alle vorgeschlagenen Termine abgesagt, so das wir am Ende mit einem "Notteam" antreten mußten nur um
zu spielen.
- Allen Mannschaftsleitern wurden die Rückrundenspielpläne Ende letzten Jahres zugesandt, dort haben wir pro Forma die 2 Termine,
in eurem Fall wären das ja bei eurer Sonntagsplatzzeit So., 21.06. oder So., 28.06.15 zugesandt.
- Da weder 3 Wochen vor dem Spieltag noch bis heute ein Termin vorgeschlagen wurde, haben wir bei Askania für den 27.06. und
bei den Wildauer Kickers für das Wochenende 03.-05.07. unsere Teilnahme für Turniere zugesagt. Unsere Mitglieder planen ihre
Freizeit etwas vorrausschauend, haben keine Semesterferien oder andere Möglichkeiten öfter frei zu machen.
- Frage: wie stellt ihr euch das jetzt vor?
Mit eisernen Grüßen,
Frank

Aw: Namenlose vs Schluckauf 1 Jahr, 10 Monate her #1749

Wir würden am Freitag, 26.06. um 20:00 Uhr im FEZ das Spiel gegen euch machen.
Bitte umgehend um Bestätigung.
E.U.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden