Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Kampfschweine vs. Fliegender Koffer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Kampfschweine vs. Fliegender Koffer

Kampfschweine vs. Fliegender Koffer 8 Monate, 1 Woche her #2219

Nabend Koffer,

wie wärs mit unserem Spielchen am Montag, den 28.11, um 20 Uhr in F'hagen?

Eisern,
Dirk
Letzte Änderung: 8 Monate, 1 Woche her von KampfschweineDirk.

Aw: Kampfschweine vs. Fliegender Koffer 8 Monate her #2225

Hey Dirk,

sorry für die späte Rückmeldung -> 28.11. wird nix...da haben wir unser Spiel vom 6. spieltag gegen Virus. Darauf der 5.12. ist Union-Heimspiel und am 12.12. haben wir unser Pokalspiel bei den Eisernen....habt ihr noch eine andere Option für uns ? Evtl. anderer Wochenag ?

UNVEU
Phil

Aw: Kampfschweine vs. Fliegender Koffer 7 Monate, 4 Wochen her #2227

Moin,

höchstens noch der 19.12, wenn das Wetter es zulässt. Wollen wir es dort probieren? Einen anderen Wochentag könnte ich erfragen, aber ich frage mich, ob sich dann so viel ändert. Oder halt dann im Frühjahr?

Eisern,
Dirk
Kampfschweine

Aw: Kampfschweine vs. Fliegender Koffer 7 Monate, 4 Wochen her #2228

Den 19.12. hatte ich den Chaoten vorgeschlagen...Allerdings ist das der letzte Spieltag....Unser Match sollte da rahmenspielplanmäßig Vorrang haben.
Lass uns den 19.12. festhalten - im Zweifel verschiebt sich dann unser Kick gegen die Chaoten auf das kommende Jahr...
Plane den 19.12 jetzt bei uns für das Spiel bei euch ein.

UNVEU
Phil

Aw: Kampfschweine vs. Fliegender Koffer 7 Monate, 1 Woche her #2231

Moin,

unser Platzwart hat uns beim Spiel am Montag gesagt das der Platz in F'hagen ab Wochenende bis Anfang Januar gesperrt wird (ua wegen arbeiten an den sanitären Einrichtungen). Von daher können wir das Spiel nächsten Montag vergessen. Lass uns einfach im Frühjahr das Spiel nachholen! Der Platz war bei den letzten beiden Spiele eh schon an der Grenze zur Unspielbarbeit.

Eiserne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Dirk
Kampfschweine

PS: Vielleicht könnt ihr ja die Chaoten fragen, ob sie am Montag können!?

Aw: Kampfschweine vs. Fliegender Koffer 7 Monate, 1 Woche her #2232

Hey Dirk,

danke für die Info....Ich sage dann bei uns ab. Frohes Fest und kommt gut rüber.
LG
Phil
Letzte Änderung: 7 Monate, 1 Woche her von Phil_Koffer.
Ladezeit der Seite: 0.55 Sekunden