Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Vorzeitiger Abstieg der Kampfschweine Köpenick
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorzeitiger Abstieg der Kampfschweine Köpenick

Vorzeitiger Abstieg der Kampfschweine Köpenick 1 Monat, 3 Wochen her #2253

Hallo allerseits,

nach neuerlichen und immer wieder kurzfristigen Absagen meiner Spieler (sei es gesundheitlich, beruflich, privat oder letzte Woche vom Platzwart) sehe ich aktuell keine Gewährleistung, dass wir eine ordentliche Rückrunde spielen können. Ihr anderen ML wollt ja auch planen und auf weitere kurzfristige Absagen habe ich persönlich keine Lust. Schon in der Hinrunde mussten wir zwei Spiele in Unterzahl bestreiten. Ich schlage vor, dass alle offenen Spiele mit 0:6 gegen uns gewertet werden. So werde ich es auch den anderen ML und Theo vorschlagen.

Eine weitere Idee ist, dass wir Freundschaftspiele gegen alle Teams unserer Staffel machen, die damit einverstanden sind, um uns für Liga 3 aufzustellen. Wir haben 6 Testspieler im erweiterten Blickfeld, die uns kurzfristig zur Verfügung stehen können. Mit diesen Spielern wollen wir versuchen in Liga 3 anzutreten.

Sorry für diesen Schritt, aber mit der jetzigen Situation bleibt uns keine andere Möglichkeit.

Eiserne Grüße,
Dirk
Kampfschweine Köpenick
Letzte Änderung: 1 Monat, 3 Wochen her von KampfschweineDirk.

Aw: Vorzeitiger Abstieg der Kampfschweine Köpenick 1 Monat, 3 Wochen her #2255

Hey Dirk, tut mir echt Leid das zu hören, wir stehen selbstverständlich gern für einen Kick bereit und ich werde dich dazu auch noch einmal kontaktieren. Doch zunächst müssen wir in den Zeitplan der Liga kommen, dann haben wir auch Luft für sowas. Beste Grüße und EU! Wir hoffen auf eine Wiedergeburt der Kampfschweine, Traktor grün/weiß

Aw: Vorzeitiger Abstieg der Kampfschweine Köpenick 1 Monat, 3 Wochen her #2256

  • anno85
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 45
Wirklich schade das zu hören.
Natürlich sind wir (WTF) für ein Freundschaftsspiel zu haben.
Letzte Änderung: 1 Monat, 3 Wochen her von anno85.

Aw: Vorzeitiger Abstieg der Kampfschweine Köpenick 1 Monat, 2 Wochen her #2257

  • Totti
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 104
Hallo Dirk,

schade das zu hören.
Die Chaoten sind jederzeit für ein Testspiel in Weißensee bereit.

Viel Glück für den Neustart.
UNVEU
Totti
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden